30 Mai 2010

Die Liebe und das Leben gehen weiter

Es ist schon komisch, wie die Welt so weiter geht.
Egal was auch passiert, sie dreht sich weiter und immer weiter.
Sei es drum, das man seine Liebe verliert, der Partner, die Kinder oder die Eltern.
Aber sie dreht sich auch weiter, wenn man eine neue Liebe und Glück findet.
Und genau das ist mir passiert. Oder eher, ich weiß nicht ob mir das passiert ist.
Er ist wirklich toll. Er ist lieb, er hat eine schöne Stimme, in seinen Augen verliere ich mich, sein Mund ist weich und er kann toll Küssen, er riecht so gut. Er ist lustig und mit ihm kann ich reden und lachen.
Ja, Verliebt bin ich. Aber verliebt-sein und Liebe, das ist nicht das gleiche. Oder?
Er liebt mich. Er will mit mir zusammen sein.
Aber bin ich so weit? Bin ich mehr als nur Verliebt? Bin ich bereit, mich von ihm auffangen zu lassen? Ein Stück meines Lebens mit ihm zu teilen? Ihm zu Vertrauen, auch wenn alles so unsinnig scheint? Ihm zu Glauben, obwohl es unlogisch ist?
Ist er wirklich das, was ich suche?
Bin ich Bereit?
Sicher ist, dass er nicht nur irgendjemand ist.
Für mich ist er mehr.
Aber so viel mehr?
Ich frage mich einfach, ob es das richtige ist.
Und ob er mich nicht nur verarscht oder sonst was.
Kenne ich ihn genug?
Würde ich da sein, wenn es ihm Schlecht geht?
Würde ich ihn auffangen?
Würde ich ihm alle Fehler verzeihen, die er machen würde?
Würde ich dafür sorgen, dass es ihm gut geht?

Ich schreibe diesen Beitrag schon seit 3 Tagen.
Immer wieder hab ich ihn abgespeichert und wusste nicht so recht, ob ich mich dafür oder dagegen entscheiden sollte. Aber Fakt ist, dass wenn ich zu lange warte, er weg ist. Er wird nicht ewig auf mich warten.
Aber wobei ich mir sicher bin, ich kann all diese Fragen mit Ja beantworten.
Nun werde ich ihm mein Herz geben und was er damit machen wird, wird sich zeigen.

In dem Sinne,
Scherbenseele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen